Über mich

Immer in
Bewegung.

Bei jedem Schritt
auf Augenhöhe.

Jede Art von Bewegung gehört schon immer zu meinem Leben. Fußball, Boxsport, Laufen, Arbeiten mit Gewichten und dem eigenen Körper machen mir einfach Freude.

Schon während meines Studiums (diplomierten Sport- und Gesundheitstrainer / IHK Betriebswirt Fitness) im Alter von 21 Jahren habe ich begonnen, Personal Training anzubieten. Meine Motivation: Das theoretisch erlernte Wissen praktisch umzusetzen und anzuwenden.

An einem aber hat sich bis heute nichts geändert. Ich genieße die Arbeit von Mensch zu Mensch, ich mag das Training auf Augenhöhe mit meinen Trainingspartnern*innen. Dabei bleibe ich immer konzentriert und zielorientiert.

Ich richte mein Training und jede einzelne Übung auf die Wünsche und die Ausgangslage meiner Klienten*innen aus. Eure Fortschritte und euer körperliches Wohlbefinden sind der Grund, warum wir trainieren.

Gemeinsam erreichen wir dein Ziel.